Fastenwandern mit Elke in der Sächsischen Schweiz

Fastenwandern mit Elke in der Sächsische Schweiz

Fastenwandern mit Elke in der Sächsischen Schweiz

Liebe Elke,
fastenwandern mit Elke in der Sächsischen Schweiz war für uns eine tolle Erfahrung! Besten Dank dafür!  Ich dachte erst, meine Kräfte sind nicht ausreichend. Erst das Fasten und dann noch die Anstrengungen der Wanderungen! Fasten und Wandern im Einklang mit Entspannung und Freude an der Natur waren besonders interessant.

Es ging von Tag zu Tag besser und ich bin stolz auf mich. Besten Dank auch für die fachliche Beratung und deine fröhliche Art uns aufzumuntern wenn es einmal schwierig wurde. Es war eine rundum gelungene Sache und gern wiederhole ich das Fastenwandern im nächsten Jahr.

Wie sind deine Worte? „Alles mit Freude“!
Simone

Kommentare sind geschlossen.