Feedback 11 tolle Ziele

Fastenwandern Feedback, Fastenwandern mit Elke

Fasten, meditieren, wandern, Neues erleben

Fastenwandern Feedback mit Elke

Meine Fastenziele nach Bundesländer

Liebe Fastenfreunde,

hier finden Sie meine Fastenziele. Alles nach Bundesländern geordnet.

Eine Fastenzeit an der Ostsee ist besonders beliebt. Fastenseminar auf Rügen in Boltenhagen, Fastenwandern auf der Insel Usedom im Ostseebad Zinnowitz und im Ostseebad Karlshagen sowie auch auf Rügen im Ostseebad Göhren und die Müritz. Im Bundesland Brandenburg gibt es ein besonders interessantes Fastenziel. Es ist der Spreewald in Burg.

Im Bundesland Brandenburg fasten und wandern wir auch im Haus Lebensquelle. Hier biete ich das Tagesseminar „Wie faste ich richtig“ und das Kurzfasten „Natur Pur“ an.

Fasten, meditieren  im Harz in Wernigerode Im Bundesland Sachsen-Anhalt…

Im Bundesland Sachsen 3 verschiedene Ziele: Erzgebirge, im Vogtland und in der herrlichen Sächsischen Schweiz

Informationen über den Tagesablauf und zu den Terminen finden Sie hier. Fasten nach der Buchinger Methode!

Feedback von Rosemarie – Kurzfasten in Dobbrikow

Elke heißt die Fastenfee, bei der es gibt den Fastentee. Auch gibt es Brühe , Tee und Saft, der stärket unsere Leibeskraft. Vor allem ist das Glaubern dran, damit man sich erleichtern kann.  Der nächste Schritt, das merket wohl, Ist der Verzicht auf Alkohol.

Denn nimmer wird es euch gelingen, Mit Schnaps die Pfunde wegzubringen. Auch wichtig ist die Wanderslust, die uns vergessen lässt den Frust.
Sehr gut tut auch der Morgensport, der treibt das trübe Denken fort.

Nach Tagen dann das Resultat, auf  das man lang gewartet hat. Dem einen is beschieden, Dass er mit sich zufrieden. Doch mancher will noch weiterfasten, Sich zu befrein von andern Lasten.

Das alles bietet Elke an, die euch dabei gut helfen kann. So zögert nicht und kommt herbei. Zu Elkes Wanderfasterei.

Rosemarie Kolb

Fastenwandern Feedback

Liebe Elke, der meditative Tanz war eine Neuentdeckung für mich! Danke dafür! Das Fasten ist mir sehr gut bekommen, die Aufbautage nach dem Fasten gelingen  und mir geht es gut! Von ganzem Herzen möchte ich mich noch einmal bei dir für alles, was du uns mit deinem ganzen Wesen und deiner Energie gegeben hast, bedanken! Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen und grüße dich herzlich aus dem wunderbar Herbst bunten Chemnitz. Feedback Frauke

Hallo, liebe Elke, besten Dank für die wunderschönen Tage in deinem Seminarhaus „Lebensquelle! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und durch die kompetente Leitung von Dir unser Fastenziel leicht erreicht. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder! Berlin, Feedback Sabine

Hallo Elke, heute möchte ich mich noch einmal für die tolle Woche an der Müritz bedanken. Es war wieder für mich sehr erholsam und erfolgreich, da ich 4 kg meines Gewichtes verloren habe. Bis heute lebe ich noch sehr gesund ( bisher noch keinen Kuchen, keine Süßigkeiten und keinen Kaffee. So bin quasi noch bei den Aufbautagen und ich vermisse bisher keine „alte Gewohnheiten „. Ich fühle mich besser als vorher. Auch Wechselduschen und Bürstenmassagen habe ich in meinen Alltag integriert. Wir sehen uns bestimmt wieder bei einer deiner Fastenwanderungen. Feedback  Hanne

Liebe Elke, besten Dank für die netten und erfolgreichen Tage beim Kurzfasten im Nuthe Urstromtal. Wir hatten viel Freude bei den Wanderungen und Besinnlichkeit bei den Meditationen. Besonders gefallen hat mit das gemeinsame Kochen und das Zubereiten der Fastenbrühe. Alles mit Freude ist dein Motto, ich habe es übernommen! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Susanne

Fastenwandern Feedback Harz

Liebe Elke, besten Dank für die schönen und erfolgreichen Fastentage in Wernigerode. Wieder einmal die Seele baumeln lassen und sich neue ordnen vom Alltagsstress zuhause. Danke für die interessanten Ausführungen und die schönen Wanderungen durch das Harzer Land. Alles Gute und weiterhin tolle Wanderungen! Liebe Grüße sendet Manu!

Fastenwandern im Harz Teufelsmauer

Fastenwandern im Harz Teufelsmauer

Info: Die Müritz, der größte Binnensee Deutschlands, fasziniert zu jeder Jahreszeit. Die Größe von 117 km² ist sehr beeindruckend. Nur der Bodensee ist in Deutschland noch größer. Er teilt sich allerdings seine Fläche mit Österreich und der Schweiz. Daher ist es ein wenig verwunderlich, das bei der enormen Fläche die Namensherkunft für die Müritz so ausfällt. Hier finden wir den slawischen Name Morcze heißt übersetzt etwa „Kleines Meer“. Auch aus heutiger Sicht ist es durchaus nachvollziehbar, warum unsere Vorfahren diesen Namen für das große Gewässer wählten. Fastenwandern an der Müritz ist ein unvergesslicher Urlaub der besonderen Art. Versuchen sie es auch einmal!

Fastenwandern Sonnenuntergang Feedback Kurzfasten

Fastenwandern mit Elke Sonnenuntergang

Fastenwandern Feedback – Tagesseminar

Es ist etwas Zeit vergangen. Der Tagesseminar fand ich sehr erholsam. Sehr schön fand ich die Umgebung, Das Essen haben wir selbst gekocht und klar den Veranstaltungsort war Klasse. Die Pausen waren volle positiver Energie, die Natur hat uns in ihre Armen aufgenommen, uns ein wenig träumen lassen. Wir haben alle neue Kräfte getankt .Ich denke wir drei sind gut gelaunt und erholt nach Hause gefahren. Die Wanderung hat mir gezeigt wie schön es in Dobbrikow ist. Feedback Claudia

Info: Fasten an der Ostsee im Herbst wäre das etwas für Sie? Das ganzheitliche Fasten nach Buchinger auf Usedom, im Herbst, ist eine ganz besondere Fastenzeit. 11 Fastenfreunde und ein Fasten-Wanderleiter wandern fröhlich am Ostseestrand entlang. Wir reinigen den Körper und die Seele, gehen in uns und schöpfen neue Energie.

Die gute Seeluft an der Ostsee hilft uns dabei. Nach dem Fasten sind wir wieder fit, haben neue Ideen und gehen wieder viel bewusster mit unserer Gesundheit um. Fasten und Wandern mit Elke, Wellness in unserem schönen Hotel, Qi Gong am Strand und jeden Morgen Anwendungen nach  Kneipp. Wechselduschen und Wassertreten in der Ostsee gehören dazu.

 

Aue Feedback Fastenwandern Spreewald

Fastenwandern mit Elke im Spreewald

Aue Fastenwandern Spreewald Fastenwandern Feedback – gute Wünsche für Elke, unserer Fastenleitung alles Gute Das Ziel ist zweitrangig wenn die Reiseleitung stimmt. Ich wünsche Dir viele nette Kursteilnehmer und für die Zukunft viel Erfolg. Liebe Grüße Kerstin – Feedback Kerstin

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel. (Sprichwort aus dem Zen Buddhismus) Mit lieben Grüßen und einem Dankeschön für eine wunderschöne Woche – Feedback Claudia

Wer die Stille des Waldes atmen kann, dem wächst in der Seele ein Heilkräutlein. (Rita Keller)

Liebe Elke, wir danken dir für eine wundervolle Woche voller Erfahrungen und Erleben und wünschen Dir alles Gute. Sabine und Silke Die Kraft die ich in dieser Fastenwoche doch dich getankt habe, wünsche ich dir tausendfach zurück. Feedback Birgit

Fastenwandern Feedback für Elke

Danke für die tolle Woche und denke immer daran, ein Türchen geht zu, doch ein Tor öffnet sich. Feedback Christina.

Die Zeit mit dir war einmalig, bereichernd, inspirierend, angenehm kurzweilig, ideenreich, erfolgreich, spaßig, interessant, geistreich, beschwingt musikalisch! Herzlichen Dank dafür von Kerstin – Feedback

Vielen Dank für diese schöne Woche! Die Betreuung und die schönen Wanderungen waren super! Vielen Dank! Ich wünsche Dir viel Glück – Feedback Frank

Habe wieder ein kleines Ziel erreicht, aber auch der weiteste Weg beginnt mit einem Schritt. Danke dir für deine liebe Betreuung während unseres Fastenkurses. Bleib so positiv, offen und freundlich eingestellt wie du bist! Alles Gute Bettina – Feedback

Wir bedanken uns für die schönen Tage im Spreewald, die befreienden Wanderungen und die angenehme Betreuung. Liebe Grüße Moni und Susi

Danke für die schöne Wanderwoche mit deiner verständnisvollen und herrlichen Betreuung. Dir alles Gute und Liebe für deine nächsten Fastenkurse. Herzlichst Christa – Feedback

Es war wieder eine wunderschöne Fastenwoche für mich. Dankeschön für unsere wundervollen Gespräche, die mir immer Kraft und Stärkung geben. Ich wünsche dir von Herzen beste Gesundheit und viel Freude auf all deinen Wegen. Feedback Barbara

Sprüche

Loslassen
Loslassen was ich nicht brauche: meinen Egoismus, meine Selbstherrlichkeit, Vorurteile und Rechthaberei, Angst, Unsicherheit, Misstrauen Kummer und Probleme, Ärger, Aggressionen, meinen Stress, meine Termine, meine Unentbehrlichkeit. Loslassen, was mich hindert: meine Gleichgültigkeit, meine Gewohnheiten, festgefahrene Meinungen, meine Abhängigkeiten, Loslassen, wen ich behindere: durch meine Hilfe hilflos mache, meine Liebe unfrei mache und durch meine Ansprüche überfordere, auf das Bild festlege, das ich mir von ihm gemacht habe. Gisela Baltes

„Verlorenes Geld ist ersetzbar, verlorene Zeit niemals, Verlorene Gesundheit kostet beides, Zeit und Geld.“  Wernern Kollath

„Ein gelassener Mensch soll nicht allzeit darauf Achtsam sein, wessen er bedürfe, er soll darauf sehen, wessen er entbehren kann.“ Seuse

 

Fastenwandern Feedback Rügen

Fastenwandern mit Elke auf Rügen

Fastenwandern Rügen

Startseite: Fastenwandern mit Elke >>>

Seite: Fastenwandern Feedback