Fastenwandern im Harz im Herbst

Fastenwandern im Harz im Herbst

Fastenwandern Harz im Herbst

Fastenwandern im Harz im Herbst

war eine tolle Woche. Altenbrak ist ein ganz besonders reizvoller Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. Danke für die interessanten Gespräche in unserer Fastenwoche.

Wohin führen uns die Wanderungen?

Unsere  Wanderungen im schönen Harz führten uns durch das wildromantische Bodetal nach Thale, zur Talsperre nach Wendefuth, zur Rappodetalsperre, zur Windenhütte, nach Todtenrode und zum Stemberghaus.
Zum Abschluss gab es ein vorweihnachtliches Konzert in der kleinen Dorfkirche in Altenbrak.
Hier ein paar Eindrück vom Fastenwandern mit Elke im Harz.

Liebe Elke,
hiermit möchte ich mich als Erstfaster im Nov. 2017 im Harz, in Altenbrak herzlich für Deine gute und liebe Betreuung bedanken.
Es war eine neue Erfahrung, die ich bestimmt nochmal wiederhole . Es hat mir gut getan und die Aufbautage habe ich prima gemeistert.

Liebe Grüße Ingrid

 

Kommentare sind geschlossen.