Neu – Abnehmen – Online Kurs mit Yvonne

Abnehmen - Online Kurs mit Yvonne

Abnehmen – Online Kurs mit Yvonne

Neu – Abnehmen – Online Kurs mit Yvonne

Von Ihrer Krankenkasse bis zu 100 % bezuschusst.

Möchten Sie auch überschüssige Kilos abgeben, leichter Leben, ihr Wunschgewicht halten und wieder mit viel Freude und Energie in den Tag starten?

 

Abnehmen - Online Kurs mit Yvonne

Dipl. oec. troph.
Yvonne Brademann

Ich freue mich, dass ich Euch einen Ernährungskurs anbieten kann.

Kurleiterin ist meine Tochter, Diplom Oecotrophologin, Yvonne Brademann.

Näheres erfahren Sie wenn sie diesem Link folgen:

Folgt diesem Link:

Schlanker Tag für Tag >>>

 

In den Wintermonaten bewegen wir uns weniger → wir verbrennen also weniger Kalorien

Unser Stoffwechsel ist in der kalten Jahreszeit generell langsamer→ wir nehmen dadurch schneller zu

Das ein oder andere Kilogramm ist über die Feiertage dazugekommen und das genau an den falschen Stellen

⛔ Das können Sie jetzt ÄNDERN!

Mit unserem Online-Ernährungskurs werden Sie Tag für Tag schlanker.

Wir bieten:

8 virtuelle Gruppentreffen in 8 Wochen mit persönlicher Betreuung

Begleitbuch – Essen Sie ab heute so, dass sie ihr Wohlfühlgewicht erreichen und halten

Über 200 Bewegungskurse auf die Sie zugreifen können

Rezepte-Bibliothek (über 100 Rezepte zum Nachkochen)

Entspannungsaudios zum erfolgreichen Abnehmen und zum beibehalten der neuen Gewohnheiten

Für Ungeübte gibt es eine Hilfestellung zum Zoommeeting gegeben.

Es folgt ein Kurs in dem die Entschlackung des Körpers wichtig ist.

Abnehmen - Online Kurs mit Yvonne

Nach unserer Fastenwoche

Nach unserer Fastenwoche mit viel Spaß, Meditation und Wandern folgt die Aufbaukost.

Aufbaukost nach dem Fasten >>>

dann folgt Abnehmen – Online Kurs mit Yvonne

Ein großes Problem in der heutigen Gesellschaft ist nicht zu wissen was „gesunde Ernährung“ eigentlich bedeutet.

– Sollte ich keine Kohlenhydrate essen?

– Oder sollte ich doch welche essen?

– Sollte ich einfach eine Saft-Diät machen oder sollte ich mich nach der DGE ernähren?

Ich habe nun erfolgreich gefastet. Der Gürtel kann enger geschnallt werden und die Freude darüber ist groß.

Was kommt aber nach der Fastenzeit? Wir wissen, abnehmen ist ein positiver Nebeneffekt des Fastens.
Wie halte ich mein Gewicht? Gesund bleiben oder auch erst werden, wie erreiche ich dieses Ziel?
Ich benötige eine bessere, gesündere Ernährung für mich. Aber, welche Ernährung passt zu mir?

Partner:

Bewegung + Ernährung + Fitness-Studio + Reha-Sport und vieles mehr für Kinder und Erwachsende in Luckenwalde, in der Nähe Berlins, unweit der Fläming Skate Strecke mit ihren Hotels und vielen Erholungsmöglichkeiten mit Dipl. oec. troph. Y. Brademann (Ernährungswissenschaftlerin)

Im Seminarhaus Lebensquelle in Dobbrikow bieten wir auch Gesundheitstage / Betriebsfeiern an. Klicken Sie dafür den nach folgenden Link an. https://gesunderbetrieb.com/gesundheitstage/

Fastenwandern mit Elke Startseite >>>

Seite: Abnehmen – Online Kurs mit Yvonne