Feedback Blumengruß

Feedback Blumengruß

Feedback Blumengruß

Feedback Blumengruß
Fastenwandern im Kloster Lehnin

Liebe Elke,
die Idee einer Schweizer Freundin übernehmend verschicke ich Sonntags immer einen „Blumenstrauß“ an besondere Frauen.
Heute ist zwar schon Montag, aber gestern habe ich es nicht geschafft. Diesmal bist du die besondere Frau die diesen verdient, weil du in 17 Jahren mehreren tausend Menschen die Möglichkeit gegeben hast etwas für ihre Gesundheit und ihre Seele zu tun. Du hast vielen das Leben bereichert mit deinem Wissen, deinem Angebot und hast sie für kurze Zeit glücklich gemacht. Du hast dein Herz in diese Aufgabe gelegt.
Dafür kann man dir nicht genug danken, aber ich möchte es auf diese Weise einmal tun. Ich bewundere deinen Elan. Bleib weiterhin gelassen, auch wenn nicht jeder Tag den Wunschvorstellungen entspricht.

Liebe Grüße aus Meißen herzlichst Marianne

Comments are closed