Fasten an der Ostsee im Herbst

Fasten an der Ostsee im Herbst wäre das etwas für Sie? 

Fasten an der Ostsee im Herbst Strandwanderung

Fasten Wandern am Ostseestrand im Herbst

Wir reinigen den Körper und die Seele, gehen in uns und schöpfen neue Energie. Die gute Seeluft an der Ostsee hilft uns dabei. Nach dem Fasten sind wir wieder fit, haben neue Ideen und gehen wieder viel bewusster mit unserer Gesundheit um.
Das ganzheitliche Fasten nach Buchinger auf Usedom, im Herbst, ist eine ganz besondere Fastenzeit. 11 Fastenenfreunde und ein Fasten-Wanderleiterleiter wandern fröhlich am Ostseestrand entlang.
Fasten und Wandern mit Elke, Wellness in unserem schönen Hotel, Qi Gong am Strand und jeden Morgen Anwendungen nach  Kneipp. Wechselduschen, Gesichtsgüsse und Wassertreten in der Ostsee gehören dazu.

Alles mit Fasten Wandern Freude!

„Gesundheit ist nicht alles, ober ohne Gesundheit ist alles nichts!“ möchte ich Sie zum ganzheitlichen Fasten nach Buchinger ermutigen und gern in meinen Kursen begleiten.
Arthur Schoppenhauer

 

Comments are closed